L133 Freisen - Dirmingen Zwischen Marpingen und Berschweiler in beiden Richtungen Bauarbeiten, Vollsperrung, Dauer: 14.05.2018 08:00 Uhr bis 22.07.2018 18:30 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (14.05.2018, 10:38)

L133

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bulle flüchtet aus Luxemburger Schlachthaus

Luxemburg. Im Angesicht des Todes hat sich ein Stier zu einem wagemutigen Schritt hinreißen lassen: Als er von einem Viehtransporter in das Schlachthaus im luxemburgischen Esch getrieben werden sollte, büxte er aus und schnupperte die Luft der Freiheit. Das berichtet das „Luxemburger Wort“.

Der Fahrer des Transporters und Mitarbeiter des Schlachthauses versuchten vergeblich den 800 Kilogramm schweren Bullen einzufangen. Seine Freiheit durfte das Tier allerdings nicht lange genießen. Weil er eine Gefahr für Menschen darstelle, sah sich die Polizei genötigt, ihn zu erschießen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein