A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal AS Sulzbach-Altenwald Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (13:31)

A623

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bundespolizei bittet um Hilfe: Wer verschmierte Säure am St. Ingberter Bahnhof?

In dessen Unterführung hatten Bahn-Mitarbeiter ein Graffiti entdeckt, das vermutlich mit einem Flusssäure-Stift in eine Glasscheibe geätzt worden war. Die gefährliche Säure-Schmiererei musste dann die St. Ingberter Feuerwehr, deren Gefahrgutzug alarmiert wurde, mit Spezialschaum reinigen. Der Zug- und Publikumsverkehr war nicht eingeschränkt.

Die Bundespolizei, die unter Tel. (0 68 26) 52 20 um Hinweise bittet, wird weiter ermitteln. Unter anderem soll geklärt werden, ob es sich tatsächlich um Flusssäure handelte.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein