A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Einfahrt Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen (23.10.2018, 12:43)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bundespolizei holt in Saarbrücken mutmaßlichen Vergewaltiger aus ICE

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Als er Fingerabdrücke abgeben musste, kam heraus, dass niedersächsische Behörden ihn mit internationalem Haftbefehl wegen Vergewaltigung suchen. Der 27-Jährige soll laut Bundespolizei im vergangenen November eine 16-Jährige vergewaltigt haben.

Um sich dem Zugriff der Behörden zu entziehen, war er anschließend in Paris untergetaucht. Der mutmaßliche Täter wurde gestern in Saarbrücken einem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Der 27-Jährige sitzt nun in der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken .

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein