A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Bismarckbrücke Markierungsarbeiten auf einer Länge von 5,1 km, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 24.06.2018 15:00 Uhr (08:48)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bundespolizei nimmt drei Männer fest

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

So ging ihnen ein 34-jähriger Mann ins Netz. Die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern suchte ihn wegen des „Erschleichens von Leistungen“, also wegen Schwarzfahren. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main war hinter dem Mann her, weil er etwas gestohlen haben soll. Nun muss er 65 Tage in der Justizvollzugsanstalt Ottweiler verbringen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein