L269 zwischen Riegelsberg und Püttlingen Fahrbahnerneuerung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, von 17.08.2018 17:00 Uhr bis 19.08.2018 20:00 Uhr (16.08.2018, 12:25)

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Burbach: Hund beißt Yorkshire Terrier tot

Saarbrücken. Bei der Attacke eines nicht angeleinten Hundes ist am Sonntag in Burbach ein vier Monate alter Yorkshire Terrier getötet und sein Halter verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ging der 28-jährige Halter gegen 21.30 Uhr entlang der Bahngleise Brunnenstraße/Hochstraße spazieren, als er auf einen Mann mit seinem nicht angeleinten Hund, vermutlich ein Dobermann, traf. Der ging sofort auf den Yorkshire Terrier los.

Beim Versuch, die Hunde zu trennen, wurde der 28-Jährige in die Hand gebissen. Der andere Hundehalter trat ihm mehrmals gegen das Bein. Der Terrier starb sofort. Die Polizei sucht den Halter des aggressiven Hundes. Er soll etwa 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein. Er trug Jeans, und ein braunes Hemd.und weiße Schuhe. Hinweise an: Tel. (06 81) 9 71 50. red




© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein