L252 Dudweiler Richtung Autobahnzubringer A623 zwischen Einfahrt B41 in Saarbrücken und Universität Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn 3 unbeleuchtete Fahrradfahrer (21:01)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Burbach: Tod von Brasilianerin und Sohn (2) Rätsel

Saarbrücken.Die Obduktionen in der Homburger Rechtsmedizin ergaben, so Polizeisprecher Mike Caspers, keine Hinweise auf äußere Gewalteinwirkung. Wegen der fortgeschrittenen Verwesung der Leichen konnten die Gerichtsmediziner noch keine genauen Angaben zu Todeszeit und Todesursache machen. Dazu seien feingewebliche Untersuchungen notwendig, die nach Rücksprache mit dem Staatsanwalt in Auftrag gegeben werden sollen.

Bis diese Ergebnisse vorliegen, dauere es Wochen. Bislang gehen die Ermittler davon aus, dass der Junge vor seiner Mutter starb.

Bei dem Kind haben die Mediziner Anhaltspunkte, dass es möglicherweise verhungert ist. Die Brasilianerin hat, wie es heißt, mit ihrem Kind in ärmlichen Verhältnissen gelebt. mju
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein