L134 Selbach Unterführung A1 Richtung Alsfassen zwischen Abzweig nach Primstal und Selbach Unfall, langsam fahren (13:46)

L134

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Chlorgas-Alarm im Merziger Bad - Wehr rückte unverrichteter Dinge wieder ab

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Luft wurden keine Chlorgas-Konzentrationen gefunden. Warum der Sensor Alarm ausgelöst hatte, konnte kurzfristig nicht festgestellt werden.

Darüber wird Aufschluss Anfang dieser Woche erwartet. Es war dies nicht der erste Einsatz von Rettungskräften, die zu einem vermeintlichen Chlorgas-Ausbruch ins Bad gerufen wurden. Personen befanden sich am Samstag zum Zeitpunkt des Alarms nicht mehr im Gebäude. Bereits 30 Minuten nach dem Eintreffen der über 40 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst konnte Entwarnung gegeben werden und die mehr als zwölf Fahrzeuge wieder abrücken.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein