B406 Saarbrücken Richtung Güdingen Zwischen Autobahnauffahrt Saarbrücken-Unner und Grenzübergang Güdingen-Unner Unfall, beide Fahrtrichtungen gesperrt, Vollsperrung (00:37)

B406

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

DSDS-Stars live im Lokschuppen

Die Powerfrau Sarah Kreuz sang bereits in jungen Jahren und konnte schon viele kleinere Gesangswettbewerbe für sich entscheiden. Im Finale musste sie sich nur ganz knapp geschlagen geben. Mit ihrer kraftvollen Stimme hat sie sich bereits in der ersten Mottoshow von DSDS in die Herzen der Zuschauer gesungen. Die viel gewünschte Version von der Ballade "Anything But Love"- und zwar im Duett mit Sarah Kreuz - wird im Dillinger Lokschuppen viele Herzen der Fans höher schlagen lassen.

Mit dabei ist auch der Saarländer und Vollblutmusiker Tobias Rößler mit seiner Band, der es in die Top 15 der sechsten DSDS-Staffel schaffte. red

Weil zum Konzert viele junge Fans erwartet werden, beginnt das Konzert bereits um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 19 Euro. Kartenvorbestellung: Kulturamt Stadt Dillingen, Telefon (06831) 709 247 und bei www.ticket-regional.de.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein