A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Geislautern und Völklingen Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 21.08.2018 06:00 Uhr (20.08.2018, 19:03)

A620

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Da staunt die Polizei: Brüder wiederholt ohne Führerschein unterwegs

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Bei der Vernehmung auf der Wache wurden sie von den Polizisten ausdrücklich auf die Konsequenzen einer erneuten, illegalen Fahrt hingewiesen. Doch nicht mal zehn Minuten später fielen sie einer Streifenwagenbesatzung abermals auf, als sie mit zwei Fahrzeugen durch Bous fuhren. Nach einer Verfolgungsfahrt konnten beide Fahrzeuge in Schwalbach-Griesborn gestoppt werden, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Die Fahrzeugschlüssel wurden einbehalten, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein