A1 Saarbrücken - Trier Zwischen AS Riegelsberg und AS Holz in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (18:51)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Das geht gar nicht: DSDS-Menowin macht Ärger in Bosen

St. Wendel. Der Bingener Konzertveranstalter Dario Madani will gegen den Sänger Menowin Fröhlich juristisch vorgehen. Der Zweitplazierte der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ hatte am Samstagmorgen über die Internetseite Facebook sein Doppelkonzert in Bosen abgesagt.

Erst gegen 14 Uhr habe Madani die Nachricht erhalten, dass Menowin am Abend doch auftreten werde. 1000 bis 1500 Fans habe er als Veranstalter bis dahin aber bereits verloren. Die verpassten Einnahmen will sich Madani jetzt von Fröhlich zurückholen.

Dann sagte Fröhlich plötzlich das Konzert wieder zu. Es fand statt. Viele Fans waren jedoch wütend und schon nach Hause gegangen, als diese Information endlich bekannt wurde. dög 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein