L124 Wibilostraße bis Bexbacher Straße, Wiebelskirchen Richtung Neunkirchen-Westspange zwischen Wiebelskirchen und Abzweig nach Wellesweiler Gefahr durch Ölspur (15:44)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Defekte Steckdose löste Brand mit Todesopfer aus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Ausgelöst hatte das Feuer laut den Brandermittlern ein elektronischer Defekt in einer Steckdosenleiste im Erdgeschoss. Das ergaben Untersuchungen der Experten aus dem Landespolizeipräsidium Saarbrücken. Sie konnten erst im Laufe des Dienstags das Haus betreten, das durch das Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen worden war, heißt es in der Polizeimeldung weiter. Über Stunden hatten 65 Feuerwehrleute aus Beckingen , Haustadt, Honzrath, Düppenweiler, Saarfels und Merzig versucht, der Flammen Herr zu werden. Kurz nach 14 Uhr waren die ersten Einsatzkräfte alarmiert worden, die weitere Kollegen um Hilfe baten.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein