A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis in Höhe Wallerfangen Gefahr durch defekten LKW in Anschlussstellen (20:19)

A620

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Den eigenen Bruder mit einer Eisenstange angegriffen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der 18-Jährige teilte mit, dass er im Zuge von Familienstreitigkeiten zu Hause die Verglasung der Tür eingeworfen habe, woraufhin er von seiner Mutter und seinem 24-jährigen Bruder des Hauses verwiesen worden sei. Im Anschluss habe der 24-Jährige seinen eigenen Bruder in der Trierer Straße in Tholey – mitten auf der Straße – mit einer Eisenstange angegriffen und geschlagen. Der jüngere Bruder wurde dadurch am linken Arm verletzt und habe Prellungen erlitten, berichtet die Polizei . Die Beamten nahmen die Anzeige des jungen Mannes auf.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein