A1 Saarbrücken - Trier AS Quierschied in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (19:29)

A1

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Deutschland erreicht das Viertelfinale! DFB-Elf schlägt England 4:1

90+3. Minute. Schlusspfiff! Zum 15. Mal in Folge zieht die DFB-Elf ins WM-Viertelfinale ein.

89. Minute. Fast das 4:2! Rooney schießt aufs Tor, doch Neuer blockt den Schuss ab.

87. Minute. Wright-Phillips rein, Johnson raus.

86. Minute. Für England bahnt sich die höchste Niederlage an, die das Team je bei einer EM oder WM erlitten hat. Bisher bitterste Spiele: 2:4 gegen Uruguay (1954) und 1:3 gegen Brasilien (1962).

83. Minute. Wechsel. Kießling rein, Özil raus.

81. Minute. Gerrard schießt aufs Tor. Lampard tritt die Ecke, doch der Schuss von A. Cole wird abgewehrt. Johnson begeht ein Foul und sieht dafür die gelbe Karte.

72. Minute. Wechsel. Trochowski rein, Müller raus / Gomez rein, Müller raus.

71. Minute. Wechsel. Heskey rein, Defoe raus.

70. Minute. TOOOOR! Das vierte Tor für Deutschland - ebenfalls von Müller!

67. Minute. TOOOOR! 
Müller erzielt ein Tor. Nach einem Freistoß für die Engländr leitet Müller den Konter selbst ein, Schweinsteiger läuft von der linken Seite aus 30 Meter diagonal und findet Müller, dessen Schuss Englands Torwart nicht halten kann.

64. Minute. Wechsel. J. Cole rein, Milner raus.

63. -64. Minute. Schweinsteiger und Boateng schießen am Tor vorbei.

56. Minute. Gerrard schießt aufs Tor, doch Neuer blockt den Schuss ab.

52. Minute: Freistoß für England. Lampart schießt den Ball an die Latte. Das wr knapp!

49. Minute: Gerrard schießt am Tor vorbei.

47. Minute: Foulspiel von Arne Friedrich. Der Schiedsrichter zeigt ihm die gelbe Karte.

45+1. Minute: Halbzeit!

38. Minute. Ein neues Wembley-Tor! Lampard zieht aus der Distanz ab. Das Leder prallt an die Unterkante der Latte und klar hinter die Linie, von dort erneut an die Latte und in Neuers Arme. Doch der Schiedsrichter gibt den Ausgleichstreffer nicht.

37. Minute. Tor für England, erzielt von Upson durch Kopfball.

32. Minute. TOOOR!
 Podolski erzeilt das 2:0! Klose schickt Müller mit einem Außenristpass rechts auf die Reise. Der Flügelspieler könnte abziehen, passt aber über Johnson hinweg nach links zu Podolski, der aus spitzem Winkel James tunnelt und ins rechte Eck einschießt.

31. Minute. Klose schließt aufs Tor, doch James (England) blockt den Schuss ab.

24. Minute. Özil schießt am Tor vorbei.

20. Minute. TOOOR! Klose erzielt ein Tor! Neuers weiter Abschlag fliegt in die gegnerische Hälfte, wo Klose sich im Laufduell mit Upson resolut durchsetzt und im Fallen aus zehn Metern mit rechts ins rechte untere Eck einnetzt.

19. Minute. Freistoß für England nach einem Foulspiel an Lampard. Der Freistoß wird von der Mauer geblockt.

17. Minute. Schuss aufs Tor. Khedira schießt am Tor vorbei. Khedira rutscht der Abschluss aus der zweiten Reihe über den Schlappen und weit, weit am Tor vorbei.

13. Minute: Foul! Flankenwechsel von Podolski auf Müller, dem der Ball etwas zu weit vom Fuß springt. Der Flügelstürmer muss ins Duell mit Cole, und das tut weh. Doch der Münchner kann weitermachen.

6. Minute: Eckball. Schweinsteiger führt den Eckstoß aus, doch Özil befindet sich imn einer Abseitsposition.

5. Minute: Erste Riesenchance für Deutschland: Özil schießt aufs Tor. Schweinsteiger schickt Özil mit einem hohen Ball und Özil kommt aus spitzem Winkel und kurzer Distanz zum Abschluss. James (England) kann zur Ecke klären, die er danach locker fängt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein