8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Polizei sucht diesen Mann: Er soll einen schweren Raub begangen haben

Dieser Mann soll an einem schweren Raubüberfall in Alt-Saarbrücken beteiligt gewesen sein.

Dieser Mann soll an einem schweren Raubüberfall in Alt-Saarbrücken beteiligt gewesen sein.

Alt-Saarbrücken. Der Polizei ist es gelungen, ein Phantombild von einem der Räuber zu fertigen, der am 16. Februar in Alt-Saarbrücken einen Neunkircher (22) überfiel. Er und zwei Mittäter hatten in der Keplerstraße zunächst von dem Opfer sein Handy gefordert. Als dieser flüchten wollte, hielten sie ihn fest und schlugen ihm in den Bauch. Dann zog einer ein Sprungmesser und stach damit mehrmals auf das Opfer ein. Dem Mann gelang es glücklicherweise den Stichen auszuweichen, so die Polizei.

Hinweise an Tel. 0681- 9622511.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein