Saarland: Neunkirchen-Wiebelskirchen, Kuchenbergstraße zwischen Einmündung Bexbacher Straße und Wibilostraße gesperrt wegen Bau-/Aufräumarbeiten. (07:03)

Priorität: Normal

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dieb läuft mit fünf Herrenhosen weg

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Eine Mitarbeiterin bat den Mann, der eine auffällig große lila Tasche mit weißem Aufdruck bei sich hatte, stehen zu bleiben. Er flüchtete laut Zeugin in Richtung Raiffeisen-Markt, wobei er mit einem roten Handy telefonierte.

Der Unbekannte hat kurze schwarze Haare und eine schmale Gestalt. Er ist etwa 35 bis 40 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und einer mittelblauen Jeans. red

 Hinweise an die Polizei in Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein