L233 zwischen Biesingen und Ballweiler in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (08:12)

Priorität: Dringend

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebe brettern mit Auto durchs Firmentor

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nach Angaben der Polizei versuchten mehrere Täter zunächst ein Eingangstor aufzubrechen. Als dies nicht gelang, durchbrachen sie mit einem Fahrzeug das Tor zum Firmengelände. Die Täter hatten es wohl auf die Wohnwagen abgesehen. Doch statt Diebesgut ergriffen sie die Flucht. Denn sie waren entdeckt worden.

Ein Zeuge berichtet später von einem schwarzer Geländewagen der Marke Landrover sowie von einem silberfarbenen Kombi vermutlich der Marke Volvo. Die Kennzeichen konnte er nicht abgelesen. Die Fahndung nach den Fahrzeugen verlief bisher ohne Erfolg. Deshalb sucht die Polizei nach weiteren Zeugen. red 

Zeugenhinweise an die Polizei in St.Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein