L107 Scheidter Straße, Saarbrücken-Brebach - Aßweiler zwischen Schafbrücke und Brebach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Wildschweinrotte (00:01)

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebetes- kranker Rentner lag zwei Tage wie gelähmt in seiner Wohnung

Saarbrücken. Wie schrecklich! Ganze zwei Tage lang hat ein Rentner (88) bewegungsunfähig in seiner Wohnung in der Großherzog-Friedrich-Straße in Saarbrücken gelegen. Noch schlimmer: Der alte Mann ist zuckerkrank, die Lage lebensgefährlich! Wie die Polizei mitteilt, rettete am Montag ein ehrenamtlicher Familienbetreuer dem hilflosen Senior das Leben. Er reagierte sofort, nachdem der Diabetiker ihm die Tür nicht öffnete und alarmierte ohne zu zögern Polizei und Feuerwehr. Es war Rettung in letzter Minute: Der Betreuer hatte den Mann gerade noch rechtzeitig aus seiner misslichen Lage befreit. Der Rentner wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein