A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Saarbrücken-Gersweiler Vollsperrung, langsam fahren (20.06.2018, 09:38)

A620

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drängler nötigt Autofahrerin

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Remmesweiler. Laut Polizeibericht war die Frau mit ihrem Wagen zwischen Oberlinxweiler und Remmesweiler unterwegs, als hinter ihr ein junger Mann in seinem Pkw bedrohlich näher kam. Er fuhr, wie die Betroffene schildert, dermaßen dicht auf, so dass sie weder Scheinwerfer noch Kennzeichen erkennen konnte. Dann überholte er und bremste stark ab. Darauf musste die Frau in die Eisen gehen, um einen Unfall zu verhindern. Dann fuhr er einfach weiter. Von ihm fehlt bislang jede Spur. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein