B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Johannisbrücke und A623, Saarbrücken-Rodenhof Gefahr durch ein totes Tier auf dem linken Fahrstreifen (06:19)

B41

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Autos Schrott: 50 000 Euro Schaden bei Unfall

Der zerstörte Renault landete an der Hauswand.

Der zerstörte Renault landete an der Hauswand.

Nach einem schweren Verkehrsunfall in der Straße des 13. Januar in Völklingen-Luisenthal sind beide Fahrzeuge Totalschaden. Ein drittes Fahrzeug wurde durch herumfliegende Autoteile ebenfalls beschädigt.

Ein weißer BMW X1 war am Freitagnachmittag in Fahrtrichtung Völklingen ins Heck eines am Straßenrand geparkten roten Renault Twingo gekracht. Die Unfallursache war nach Polizeiangaben vermutlich Unachtsamkeit der BMW-Fahrerin. Sowohl die 42-Jährige als auch ein neunjähriger Junge, der im Fond des BMW saß, blieben unverletzt.

An den Autos entstand ein Schaden, den die Polizei, wie sie am Sonntag sagte, auf 50 000 Euro schätzt. Zwei der Wagen mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Luisenthal rückte mit drei Fahrzeugen und rund 20 Helfern aus, um auslaufende Betriebsstoffe aufzufangen und die Straße von Trümmern und Splittern zu befreien. Es kam zeitweise zu
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein