A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Illingen und Eppelborn Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13:45)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Junge Männer rauben Taxifahrer aus

Landsweiler-Reden. Mit Gewalt haben drei junge Männer im Alter zwischen 18 und 20 Jahren in der Nacht zum Mittwoch einen 62-jährigen Taxifahrer zur Herausgabe der Tageseinnahmen gezwungen. Nach Mitteilung der Polizei ließ sich das Trio um 1.30 Uhr von der Neunkircher Lindenallee zum Schiffweiler Ortsteil Landsweiler-Reden fahren. Dort kam es im Klinkenthal zu dem Raub.

Der Taxifahrer wurde leicht verletzt. Nach einer sofort eingeleiteten Fahndung nach den flüchtigen Tätern nahm die Polizei in Landsweiler-Reden einen 18-jährigen Tatverdächtigen fest. Nach den beiden anderen Tätern wird noch gefahndet. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein