A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Malstatter-Brücke und Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch 2 defekte Fahrzeuge, Standstreifen blockiert (14:06)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Schwerverletzte bei Unfall auf A 8

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Gegen 7.30 Uhr fuhr ein Lkw auf einen Rückstau auf. Dabei wurden vier weitere Fahrzeuge ineinander geschoben, unter anderem ein Lkw, der Bitumen geladen hatte. Durch den Aufprall brach dessen Ladeklappe auf und das Erdpech verteilte sich auf der Fahrbahn.

Der 45-jährige Fahrer des unfallverursachenden Lasters und seine 21 Jahre alte Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Zwei Insassen der betroffenen Autos wurden leicht, einer schwer verletzt. Den Sachschaden schätzt Polizeisprecher Reimund Wahl auf etwa 200 000 Euro. Die Autobahn musste aufgrund der Aufräumarbeiten in beiden Richtungen bis etwa 13 Uhr gesperrt werden. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein