A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Quierschied und Saarbrücken-Burbach Richtungsfahrbahn gesperrt, bis 17.12.2018 05:00 Uhr Auffahrten der AS Quierschied, AS Holz , AS Riegelsberg, AS Neuhaus und AS v.d. Heydt in FR SB gesperrt. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. (14.12.2018, 06:16)

A1

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Tote bei Familiendrama in Saarlouis

Eine Freundin der Familie hatte die Leichen am Samstagabend in deren Haus entdeckt. Der 47 Jahre alte Verdächtige wurde daraufhin von der Polizei volltrunken neben der Leiche seiner sieben Jahre jüngeren Frau gefunden. Ersten Ermittlungen zufolge hatte es seit längerem Streit zwischen den Eheleuten gegeben, wie die Polizei in Saarbrücken mitteilte. Der Verdächtige sollte im Laufe des Sonntags vernommen werden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein