25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreiste Einbrecher in Perl unterwegs - Polizei bittet um erhöhte Vorsicht

Symbolfoto

Symbolfoto

In der Perler Josef-Langel-Straße wurden zwischen dem 24. und dem 25. Januar 2016 gleich zwei Wohnhäuser von den Tätern angegangen: Im ersten Fall wurde ebenfalls aus dem vor dem Haus geparkten Fahrzeug die  Fernbedienung für das Garagentor gestohlen. Über die Garage gelangten die Täter ins Haus und stahlen aus der Küche ein Handy, ein I-Pad, Bargeld sowie einen Fahrzeugschlüssel.

Die Polizei Merzig warnt zum wiederholten Mal davor, weder Wertgegenstände noch elektronische Bedienelemente für Garagentore in den geparkten Fahrzeugen zu lassen.

Personen, die Hinweise zu den Straftaten oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon (06861) 7040 in Verbindung zu setzen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein