A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen-Wehrden und Wadgassen linker Fahrstreifen gesperrt, Baustelle, von 17.08.2018 19:00 Uhr bis 18.08.2018 18:00 Uhr (18:47)

A620

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreister Diebstahl: Wer klaute künstliches Reh aus dem St. Wendeler Wald?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

„Gestern Abend aufgestellt, heute Morgen weg“, ärgert sich der 25-Jährige. Dabei sei nicht der Wert das Ärgerliche. Denn so ein Reh koste etwa 180 Euro. Aber Kossmann muss nun für Ersatz sorgen. Schließlich beginnt am heutigen Freitag die Deutsche Meisterschaft im Keimbachwald in St. Wendel (Richtung Werschweiler). Aber er beruhigt: Er habe noch ein paar Ziele auf Lager.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein