A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Ensdorf Wartungsarbeiten, Ausfahrt gesperrt (09:23)

A620

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drogen, Alkohol, Fahrverbot und Haftbefehl: Fahrzeugpanne mit ungeahnten Folgen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ungeahnte Folgen hatte eine Polizei-Kontrolle am Montag (23.01.2017) für einen Autofahrer aus Quierschied. Das meldet die Polizei Saarbrücken.

Laut den Beamten war der 27-Jährige kurz vor Mitternacht auf der A 8 in Höhe Saarlouis-Steinrausch wegen eines Defektes an seinem Fahrzeug liegengeblieben. Zufällig vorbeikommende Beamte des zentralen Verkehrsdienstes West sicherten die Gefahrenstelle ab, stellten aber auch fest, dass der Fahrer nicht nur unter Drogen und Alkohol stand, sondern auch ein Fahrverbot und ein Haftbefehl gegen ihn bestanden.
 
Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet, außerdem wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Den Rest der Nacht verbrachte er anschließend in Polizeigewahrsam. Er soll heute (24.01.2017) in dei  JVA in Ottweiler gebracht werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein