B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Sinnerthal und Redener Straße Unfallstelle geräumt (07:56)

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drogen und Alkohol: 17.000 Euro Schaden bei Unfall

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Überherrn. Ein 24-jähriger PKW-Fahrer hat am Montagmorgen (21.11.2011) in der Brückenstraße einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden verursach. Der offensichtlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehende Mann war aus Richtung Grenze kommend in der Brückenstraße ungebremst auf einen geparkten PKW aufgefahren. Der PKW wurde dadurch zuerst gegen eine Gartenmauer und dann gegen eine Laterne geschleudert.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers kollidierte nach dem ersten Zusammenstoß mit einem weiteren Fahrzeug, das dadurch auf ein viertes Fahrzeug geschoben wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehr als 17000 Euro. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein