B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Johannisbrücke und A623, Saarbrücken-Rodenhof Gefahr durch ein totes Tier auf dem linken Fahrstreifen (06:19)

B41

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drogen und Bargeld sichergestellt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilt, fiel am Sonntag (15.05.2016) kurz nach Mitternacht einer Streife der Polizei Nohfelden-Türkismühle auf einem Parkplatz in Otzenhausen ein Auto mit fünf Personen auf.

Bei einer anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 22-jährige Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Drogen stand. Zudem wurden laut Polizei bei den anderen vier Personen (15-19 Jahre) in ihren mitgeführten Sachen mehrere Tütchen mit weiteren unterschiedlichen Betäubungsmitteln und entsprechendes Zubehör sowie eine Menge Bargeld aufgefunden. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Die Betäubungsmittel und das Bargeld wurden sichergestellt.

Entsprechende Anzeigen gegen den Fahrer und die Insassen wegem der unterschiedlichen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz werden gefertigt.
 
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein