A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarlouis-Mitte und Lisdorf Gefahr durch Metallteile auf dem mittleren Fahrstreifen (08:53)

A620

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drogeriemarktkette DM wächst im Saarland überdurchschnittlich

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Insgesamt arbeiten in den saarländischen DM-Märkten 515 Mitarbeiter, davon 69 in Ausbildung. Allein 2011 wurden 76 Mitarbeiter neu eingestellt. Davon kamen 23 von Schlecker. In die Standorte investierte das Unternehmen 2012 rund eine Million Euro. Hinzu kommen die Investitionen in den neuen Lebacher Markt. Dieses Jahr sollen allein 1,5 Millionen Euro in die Grundsanierung von Märkten fließen, „die schon ein wenig in die Jahre gekommen sind“, erläuterte Schick. DM zählte an der Saar im vergangenen Geschäftsjahr insgesamt 8,3 Millionen Kunden. „Pro Tag und Filiale sind das 1100 Menschen.“ low/adr

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein