A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:55)

A8

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dudweiler: Leiche der Mutter im Keller versteckt

Saarbrücken. Die Polizei ermittelt weiter wegen des Todes einer 93-Jährigen Frau aus Dudweiler, die am Mittwoch (25.05.2011) im Keller ihres Hauses gefunden worden ist. Die Frau sei im April 2008 verstorben, so die Polizei. Die 57-jährige Tochter soll die Leiche ihrer Mutter im Haus versteckt haben.



Nach Aussage der Tochter sei die Frau eines natürlichen Todes gestorben. Ersten Ergebnisse einer Obduktion: An der Leiche sei keine äußere Gewalteinwirkung feststellbar gewesen. Ein toxikologisches Gutachten und die Identifikation mittels DNA-Analyse stehen noch aus. pg

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein