L269 zwischen Riegelsberg und Püttlingen Vollsperrung, Fahrbahnerneuerung, von 17.08.2018 17:00 Uhr bis 19.08.2018 20:00 Uhr (12:25)

Priorität: Normal

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dudweiler: Mann (38) wird bei Unfall schwer verletzt

Saarbrücken. Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Dudweiler ist ein 38-jähriger Autofahrer aus Sulzbach schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Püttlingen hatte beim Abbiegen die Vorfahrtsregeln missachtet und den Wagen des ihm entgegenkommenden 38-Jährigen gerammt. Dieser kam daraufhin von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Pkw gegen ein Hinweisschild. Der Sulzbacher wurde dabei schwer am Bein verletzt und musste stationär behandelt werden. Der 18-jährige Fahrer und seine ebenfalls 18-jährige Beifahrerin wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein