A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis zwischen Kreuz Saarbrücken und Heusweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:28)

A8

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dumm gelaufen: Mann (21) bespuckt Fenster von Polizeigebäude in Saarlouis - danach mußte er schrubben

Saarlouis. Einem betrunkenen jungen Mann (21) ist am Samstagmorgen (20. Juni 2010) um 5.30 Uhr der Bus in Saarlouis vor der Nase weg gefahren. Wutentbrand stapfte er zur Polizeiwache und beschwerte sich. Außerdem wollte er, dass die Polizisten ihn nach Hause fahren.

Die rieten ihm aber, den nächsten Bus oder ein Taxi zu nehmen.

Das brachte ihn so in Rage, dass er aus dem Gebäude rannte, mehrmals gegen die Eingangstür schlug und dann die lange Fensterreihe im Erdgeschoss des Polizeigebäudes mehrmals bespuckte.

Die Polizisten kassierten ihn daraufhin gleich wieder ein, drückten ihm einen Lappen in die Hand und ließen ihn die Fenster wischen. Außerdem erstatteten sie gegen ihn Anzeige wegen Ordnungswidrigkeit.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein