Saarbrücken, Bismarckbrücke in Höhe A620, Saarbrücken-Bismarckbrücke Unfallaufnahme, Gefahr (11:42)

A620

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ehepaar durch Brandgeruch aus dem Schlaf gerissen

Wallerfangen. Der Brand war in der Garage ausgebrochen. Die hölzerne Zwischentür zum Haus war ebenfalls in Brand geraten. Wohnbereich und Dachgeschoss wurden durch die enorme Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen und sind bis auf weiteres nicht bewohnbar.

Die Anwohner verbrachten die Nacht bei Nachbarn. Die Feuerwehr war mit 6 Einsatzfahrzeugen und 27 Mann im Einsatz, der nach 1 Stunde beendet war. Die Brandursache konnte nicht geklärt werden. Die Brandermittlungen dauern an. Personen kamen nicht zu Schaden, der Sachschaden wird auf 15 000 € geschätzt. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein