A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Einfahrt Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:24)

A620

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ehepaar erhält Schockanruf

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Wadgassen. Einen so genannten Schockanruf hat ein Ehepaar aus Wadgassen am Samstag (26.05.2012) erhalten. Der Anrufer, ein angeblicher Anwalt, täuschte vor, dass einem Angehörigen etwas Schlimmes passiert sei und dringend Geld benötigt würde. Die Eheleute wurden jedoch misstrauisch und legten auf.

Es stellte sich heraus, dass dem angeblich Verunglückten nichts passiert war. Die Polizei hat bereits mehrere solcher Fälle registriert. Es wurden Strafverfahren eingeleitet. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein