A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Dreieck Saarbrücken und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (14:20)

A6

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ein Verletzter bei Zimmerbrand

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. Die Feuerwehr Heusweiler hat am gestrigen frühen Nachmittag in der Saarlouiser Straße in Heusweiler einen Zimmerbrand im zweiten Stock eines Zweifamilienhauses gelöscht. Zuvor hatten die Bewohner bereits Flammen erstickt, wobei eine Person eine zumindest leichte Rauschgasvergiftung erlitt.

Ursache des Feuers war dem Vernehmen nach ein Defekt an einem Computerdrucker. Nach Angaben der Polizei hatte der Hund die Flammen gewittert und sich bemerkbar gemacht. Die Wehr war mit 18 Mann unter erschwerten Bedingungen im Einsatz, weil das Haus wegen des Schnees kaum anzufahren war. wp

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein