L369 zwischen Wahlen und Abzweig nach Nunkirchen Unfall, langsam fahren (04:36)

Priorität: Normal

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher beschädigt Fenster und Türen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Piesbach. Bei einem Einbruch in ein Einfamilienwohnhaus in der Rosengartenstraße in Piesbach hat am Samstagabend ein bisher unbekannter Täter Bargeld erbeutet.

Nachdem der Einbrecher bereits zwei Fenster und eine Tür beschädigt hatte, konnte er schließlich die Kellertür aufhebeln. Er drang danach in das Haus ein und durchsuchte alle Räumlichkeiten. Wie die Polizei Dillingen gestern berichtete, entstand bei dem Einbruch ein erheblicher Sachschaden. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein