A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Wehrden in beiden Richtungen Nachtbaustelle auf dem linken Fahrstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 21.06.2018 05:30 Uhr (20.06.2018, 18:40)

A620

Priorität: Normal

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher machen fette Beute in Optikergeschäft

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Merzig. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei waren die Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag in das Geschäft im Untergeschoss des Neuen Rathauses eingedrungen. Zugang verschafften sie sich durch eine Seitentür, die professionell und ohne großen Lärm geöffnet wurde. Im Anschluss wurde aus dem Verkaufsraum und angrenzenden Räumen eine Vielzahl von Brillen namhafter Hersteller entwendet. red

Personen, die im Zeitraum Montag, 21.30 Uhr, bis Dienstag, 8.30 Uhr, Auffälligkeiten bemerkt haben - verdächtige Personen oder verdächtige Fahrzeuge in der Nähe des Geschäftes, Veränderungen im Geschäft - werden gebeten, sich mit der Polizei Merzig, Telefon (06861) 7040, in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein