A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Wilhelm-Heinrich-Brücke Unfallaufnahme auf dem linken Fahrstreifen, Gefahr (15:41)

A620

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher suchte Apotheke und Billardclub heim

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Merzig. Ein bislang Umbekannter hatte zunächst eine Apotheke in der Merziger Torstraße heimgesucht und einen geringen Geldbetrag und Medikamente gestohlen. Der Täter hatte die Glasscheibe der Eingangstür zertrümmert. Das teilte die Polizei gestern mit. Als Tatzeit nennt sie kurz vor drei Uhr. Danach soll der Täter in das gegenüberliegende Vereinsheim eines Billardclubs eingestiegen sein, vermutet die Polizei. An der Rückseite des Gebäudes hatte er eine Fensterscheibe eingeschlagen. Nach dem Durchsuchen des Schankraums flüchtete der Täter ohne Beute. Hinweise: Polizei Merzig, Tel. (0 68 31) 70 40. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein