Saarland: Quierschied; L 262 aus Maybach in Richtung Bildstock, Höhe der AS Friedrichsthal-Bildstock, Maybacher Weg, Gefahr durch defekten LKW (Schwertransport), rechte Fahrbahn blockiert, Verkehrsbehinderungen, Verkehrsführung geändert (04:55)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecherbande verübt mehrere Einbrüche im Landkreis Merzig-Wadern

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bereits am Montag, dem  15.02.2016, zwischen 18:30 Uhr bis 19:09 Uhr, war ein Haus in der Trierer Straße in Losheim am See Ziel der Einbrecher:  Durch einen lauten Knall war die Anwohnerin auf das Geschehen aufmerksam geworden und konnte von ihrem Balkon noch erkennen wie eine Person zu Fuß in Richtung Stausee flüchtete. Die lauten Hilferufe der Frau wurden von einer Nachbarin gehört, die mit ihrem Fahrzeug die Verfolgung des Einbrechers aufnahm. Auf dem Stauseeparkplatz konnte die Zeugin jedoch nur noch sehen, dass die Person in einen dunklen Kleinwagen mit französischen Kennzeichen einstieg und flüchtete.

Personen, die Angaben zu den Einbrüchen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig unter der (06861) 7040 in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein