Dudweiler Landstraße, Saarbrücken-Johannisbrücke Richtung Neunkirchen zwischen Krämersweg in Saarbrücken und Eilertstraße Gefahr durch Hunde auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (13:12)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch bei Nacht: Tresor mit Schmuck und Bargeld gestohlen


Wie die Polizei am Montag mitteilte, hat der noch unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag zwischen 22 Uhr und 1.30 Uhr die zweiflüglige Holztür zur Werkstatt eines Anwesens in der Lindenstraße in Stennweiler aufgebrochen. Durch eine nicht verschlossene Tür gelangte er in das angrenzende Wohnhaus. Dort durchsuchte er die Schränke in den Privaträumen. Aus einem der Schränke stahl er einen kleinen Würfeltresor. In ihm waren das Bargeld und der Schmuck . Die Bewohner waren zur Tatzeit nicht zu Hause.

Hinweise: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein