A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Westspangenbrücke und Saarbrücken-Malstatter-Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert (20:04)

A620

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch in die Räume der Caritas

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Altenwald. Einen Einbruch in die Räume der Caritas in Altenwald am frühen Samstagmorgen (11.12.2010) meldet die Polizei. Deren Angaben zufolge wurde ein Anwohner in der Grubenstraße 9 durch Geräusche geweckt. Er schaute im Treppenhaus nach und erkannte er eine dunkel gekleidete Person, die fluchtartig das Anwesen verließ. Der Unbekannte war durch ein Kellerfenster ins Haus eingedrungen. Dann brach er die Tür zur Caritas auf und machte sich auf die Suche nach Diebesgut. Ob etwas entwendet wurde, ist bisher unklar. red 

Hinweise erbittet die Polizei- Inspektion Sulzbach unter Tel. (0 68 97) 933-0.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein