Saarland: Neunkirchen-Wiebelskirchen, Kuchenbergstraße zwischen Einmündung Bexbacher Straße und Wibilostraße gesperrt wegen Bau-/Aufräumarbeiten. (07:03)

Priorität: Normal

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Eine Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Das teilte die Polizei mit. Beim Befahren einer Rechtskurve kam ein 31-jähriger Pkw-Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Hang. Dabei wurde seine 24-jährige Beifahrerin schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der 31-jährige Fahrer knapp 1,3 Promille Alkohol im Blut hatte. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein