L233 zwischen Biesingen und Ballweiler in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (08:12)

Priorität: Dringend

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Eingeklemmt: Mann schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Schwere Verletzungen hat ein Mitarbeiter eines Autohauses am Freitag (01.04.2016) gegen 12.10 Uhr bei einem Unfall in der Essener Straße erlitten. Er kam nach Angaben der Polizei ins Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich während des Abladens von Autos von einem Transporter. Ein Lkw-Fahrer hatte auf dem Betriebsgelände des Autohauses schon fünf Autos abgeladen. Der Mitarbeiter führte am Heck des zuletzt abgestellten Autos Arbeiten durch, als der Lkw-Fahrer laut Polizei scheinbar ungebremst mit einem weiteren abgeladenen Auto auf den Pkw auffuhr und den Mann zwischen den beiden Fahrzeugen einklemmte.

Der Lkw-Fahrer stand nach Informationen der Polizei unter alkoholischer Beeinflussung, bei ihm sei ein Wert von 1,7 Promille festgestellt worden. Auch er wurde ins Krankenhaus gebracht. vf
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein