A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Ausfahrt Saarbrücken-Messegelände Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (07:16)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Eingeschneiter Pfälzer Rentner ruft Polizei

Kaiserslautern. Ein Rentner aus dem Kreis Kaiserslautern hat die Polizei gerufen, weil er in seinem Haus eingeschneit war. Nach Angaben des Südwestrundfunks befürchtete er, dass die Lebensmittel knapp würden. Da die Straße vor dem Haus des 91-Jährigen nicht geräumt wurde, türmten sich dort die Schneemassen auf. Es gelang ihm nicht, mit dem Wagen zum Einkaufen zu fahren. Als seine Lebensmittel knapp wurden, bat er die Gemeinde vergeblich um die Räumung der Straße. Erst die Polizei konnte die Straße mit Hilfe des Winterdienstes räumen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein