L171 Rehlingen-Siersburg Richtung Niedaltdorf zwischen L352 und Hemmersdorf Wildunfall (00:50)

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Elfjähriger an Halloween überfahren

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Schiffweiler. Ein elfjähriger Junge aus Schiffweiler hat am Montagabend (31.10.2011) bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen erlitten. Das teilte die Polizei gestern mit.

Eine 51- jährige Autofahrerin aus Merchweiler hatte demnach die Itzenplitzstraße aus Richtung Neunkirchen kommend befahren, als der Junge die Fahrbahn überquerte. Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste das Kind. Der Junge war mit einer Gruppe Gleichaltriger anlässlich der Halloween-Nacht unterwegs. Er wurde in ein Krankenhaus in Neunkirchen gebracht. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein