A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Völklingen-Geislautern und Völklingen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (09:15)

A620

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entwarnung: Zugverkehr zwischen Saarbrücken und Völklingen normalisiert sich

Völklingen. Wegen eines liegen gebliebenen Güterzuges in der Baustelle zwischen Luisenthal und Völklingen ist der Zugverkehr zwischen Saarbrücken und Voelklingen zwischen 10.20 und 12 Uhr völlig zusammengebrochen.

An der Stelle, an der der Güterzug liegen geblieben war, verläuft die Strecke zurzeit wegen einer Baustelle nur eingleisig. Die Stromversorgung der Elektro-Lok, die den Güterzug zog, war wegen der Baustelle unterbrochen worden.

Wie ein Bahn-Pressesprecher mitteilte, ist die Störung mittlerweile wieder behoben:

„Eine andere Lok hat den Güterzug aus der Baustelle gezogen," sagte er. Jetzt normalisiere sich der Bahnverkehr langsam wieder. Viele Fahrgäste hatten auf der Strecke festgesessen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein