A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch 1 Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen (ein Fahrrad) (12:25)

A6

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Er wollte nichts werfen, sondern was zeigen: Exhibitionist auf Brücke

Symbolfoto.

Symbolfoto.



Ein besorgter Autofahrer vermutete gegenüber der Polizei , dass etwas geworfen wurde. Wie die Beamten berichten, sei sofort eine Streife rausgefahren. Doch die Gruppe war bereits weitergezogen. Auch konnten die Polizisten keine Gegenstände auf der Fahrbahn erkennen. Gegen 16.45 Uhr entdeckte ein Autofahrer einen Mann auf der Brücke über der A 62 bei Türkismühle . Ein Steinewerfer? Nach Auskunft der Polizei sei der Fahrer auf die Brücke gerannt, um den Unbekannten festzuhalten. Doch dieser konnte sich losreißen, ehe die Polizei vor Ort war. Eines allerdings konnte trotz der Flucht des Mannes geklärt werden: seine Motivation auf die Brücke zu gehen. Er wollte nichts auf die Straße werfen, sondern lieber etwas zeigen: der Mann war ein Exhibitionist.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein