L119 Sankt Ingbert, Saarbrücker Straße zwischen Schlachthofstraße und Willy-Voit-Straße Feuerwehreinsatz, Verkehrsbehinderung (12:22)

Priorität: Normal

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erneut Obdachloser nachts erfroren!

Bingen. Am Wochenende ist in Rheinland-Pfalz erneut ein Obdachloser erfroren. Wie ein Sprecher des Mainzer Polizeipräsidiums mitteilte, wurde die Leiche eines Mannes († 56) unter einer Brücke am Bingener Hauptbahnhof gefunden. Die Beamten fanden den Mann auf gefrorenem Boden liegend. Anzeichen für eine Gewalttat gebe es nicht. Deshalb gehen die Ermittler vom Kältetod aus. Besonders tragisch: Der Mann hatte zuvor Angebote abgelehnt, für die Winterzeit in eine Notunterkunft einzuziehen. Das kostete ihn das Leben.

Bereits Anfang Januar war in der Nähe von Trier eine obdachlose Frau († 58) erfroren. Sie hatte trotz Frostwetter mit ihrem Lebensgefährten im Freien übernachtet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein