A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Geislautern und AS Völklingen-Wehrden Unfall, zwei Fahrstreifen blockiert, Benutzung der Standspur erlaubt (15:25)

A620

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erst Motorradhelm geklaut, dann Verkäuferin verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Gegen 14.25 Uhr am Montag (21.03.2011) hatte die Kassiererin bemerkt, dass eine dunkelhäutige, männliche Person das Geschäft mit einem Motorradhelm in der Hand verließ, ohne zu bezahlen. Die 47-jährige Kassiererin lief dem flüchtenden Täter nach, der dann an der Einmündung zur Hochstraße stehen blieb.

Als die Kassiererin den Mann auf den Diebstahl ansprach, wurde sie von diesem unvermittelt angegriffen und zu Boden gestoßen. Hierbei erlitt sie Verletzungen an der Hand und am Rücken. „Nur aufgrund der Tatsache, dass ein weiterer Kunde der Kassiererin zur Hilfe kam, ließ der Täter von der Frau ab und flüchtete zu Fuß mit dem entwendeten, 500 Euro teuren Helm“, heißt es im Polizeibericht. Der Täter wurde als etwa 175 Zentimeter groß, kurzhaarig und dunkelhäutig beschrieben. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze und schwarzer Hose. red

Hinweise bitte an die Polizei in Saarbrücken, Telefon (06 81) 9 62 22 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein