L306 Am Matzenberg zwischen L140 und Abzweig nach Obersalbach-Kurhof in beiden Richtungen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Richtungsfahrbahn blockiert (20:59)

L140

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionismus: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Opfer eines Exhibitionisten ist am Samstag (25.02.2012) gegen 0.30 Uhr eine Frau (31) in St. Johann geworden. Wie die Polizei weiter mitteilt, entblößte sich ein Mann in der Dudweilerlandstraße vor ihr. Die Frau alarmierte die Polizei.

Beamte nahmen in der Nähe des Tatortes einen 50-Jährigen fest. Er sei bereits einschlägig wegen exhibitionistischer Handlungen in Erscheinung getreten, heißt es in der Mitteilung der Ermittler weiter. Um nun festzustellen, ob es sich tatsächlich um den Täter handelt, sucht die Polizei Zeugen. red

Hinweise an die Polizeibezirksinspektion in der Karcherstraße unter Telefon (06 81) 9 62 22 33.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein