Homburg, Talstraße in Höhe B423, Entenweiherstraße Vollsperrung, Unfall (15:30)

B423

Priorität: Normal

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist spricht in Bachem 16 Jahre alte Schülerin an

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Wie die Polizei mitteilte, war eine 16-jährige Schülerin, die sich auf dem Nachhauseweg befand, nach eigener Aussage gegen 13 Uhr in der Straße Zum Kammerforst von einem unbekannten Mann angesprochen worden. Dieser fuhr einen Kleinwagen , hielt neben dem Mädchen und fragte sie nach dem Weg zum Losheimer Stausee. Danach sei der Mann in Richtung Heimlinger Tal/Brotdorf-Jungenwäldchen gefahren.

Wie die Schülerin der Polizei gegenüber angab, habe der Fahrer nur ein T-Shirt getragen, ansonsten sei der Mann völlig unbekleidet gewesen. Er wird als etwa 40 Jahre alt und mit kräftiger Statur beschrieben. Er habe kurze, rotbraune Haare gehabt. Bei dem Fahrzeug habe es sich um einen schwarzen Kleinwagen, möglicherweise Toyota , mit MZG-Kreiskennzeichen gehandelt.

Personen, die Angaben zu dem Exhibitionisten oder dem Kleinwagen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Merzig, Telefon (06861) 7040 in Verbindung zu setzen.
 
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein